Ausgezeichnet!

Tagtäglich stellen wir uns selbst bei unserer Arbeit hohen Herausforderungen mit dem Ziel diesen mehr als gerecht zu werden. Das Ergebnis ist abhängig von einer sorgfältigen Vorbereitung, von erstklassigem funktionalem Equipment und einem guten Team. Ganz besonders freuen wir uns, wenn unsere Arbeit nicht nur von unseren Kunden gewürdigt, sondern auch noch von außen positiv wahrgenommen und ausgezeichnet wird.

 

bsk

Wir sind stolz, Preisträger des Award für die Kranarbeit des Jahres 2016 der Bundesfachgruppe Schwertransporte und Kranarbeiten (BSK) e.V. zu sein. Der Award wurde uns für die Durchführung unseres Einsatzes am Flughafen Köln/Bonn: Letzter Flug des "Zero G" verliehen.

Hierbei sollte der Airbus vom Vorfeld auf seinen endgültigen Standort gehoben werden. Während der Umsetzung durch unseren LR 1600/2 schwebte das Flugzeug rund zwei Stunden in der Luft und musste eine Umdrehung von fast 180 Grad zurücklegen.

Wir danken unserem Team für den reibungslosen Einsatz vor Ort, für die gute Projektplanung im Vorfeld und natürlich auch dem Team vom Köln Bonn Airport für die außerordentliche Zusammenarbeit. 

Besonderen Dank auch an die BSK Bundesfachgruppe Schwertransporte und Kranarbeiten e.V..

 >> Der Film zum Einsatz (Köln Bonn Airport)

 

Unsere Zertifikate für Ihre Sicherheit:

SICHERHEITS CERTIFIKAT CONTRAKTOREN (SCC) / 115 KB