Für unseren Standort in Mainz
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste eigenpraktische Erfahrung in vergleichbarer Position (wünschenswert)
- Routinierter Umgang mit EDV/IT, insbesondere MS-Office-Anwendungen
- Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke
- Kundenorientierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
- Selbstständige Strukturierung und Optimierung unsere Arbeitsabläufe im Büro
- Koordination von Terminen und Veranstaltungen sowie von Reisen und Unterkünften für Mitarbeiter
- Vorbereitung und Unterstützung des Onboardings (Einrichtung von Arbeitsplätzen, Bestellung von Equipment wie Notebooks, Smartphone etc.) neuer Kollegen
- Beschaffung von Büromaterialien sowie Arbeitskleidung und Herausgabe von Arbeitsmitteln
- Verantwortung unseres Mittagessenangebots
- Direkte Unterstützung der Geschäftsleitung
Das erwartet Sie:
- Wir sind ein Familienunternehmen in vierter Generation mit derzeit rund 110 Mitarbeitern
- Für Ihren Arbeitsalltag bieten wir Ihnen ein spannendes und breit gestreutes Aufgabengebiet, in dem Sie mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Ihre Qualitäten zielgerichtet einsetzen können
- Sie erhalten eine umfassende und ausführliche Einarbeitungszeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per Email oder sprechen Sie uns an.